Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

5:6 gegen Olympiakos: Spandau verpasst Überraschung nur ganz knapp

Champions League Final Eight
08.06.2018 Kategorie: Wasserball, Verband

Nationalspieler Lukas Küppers am Ball (Foto:Deepbluemedia/Giorgio Scala)

Beim Final Eight in Genua, dem Finalturnier der besten acht Vereinsmannschaften Europas in der Wasserball Champions League, verpassten die Wasserfreunde Spandau 04 die große Viertelfinalüberraschung nur ganz knapp. Gegen den Griechischen Meister und Mitfavoriten auf den Champions-League-Titel, Olympiakos Piräus, hatte der deutsche Rekordchampion mit dem letzten Angriff des Spiels noch die Chance zum Ausgleich, konnte diese aber nicht nutzen. So verlor Spandau nach großem Kampf am Ende mit 5:6 (0:2, 1:1, 3:2, 1:1) und trifft heute in der Runde um Platz fünf auf das ungarische Topteam von ZF Eger (16:00 Uhr).

Die wichtigsten Links zum Final Eight:
» LEN-TV: Livestream
» Liveticker/Ergebnisse/Spielplan
» Veranstaltungswebseite

 

(LE)

 

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Wasserball-EM 2018


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!