Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Spandau Achter - Olympiakos gewinnt den Titel

Champions League Final Eight
11.06.2018 Kategorie: Wasserball, Verband

(Foto: Deepbluemedia/Giorgio Scala)

Außenseiter Wasserfreunde Spandau 04 hat beim Final Eight in Genua (07. bis 09.06.), dem Finalturnier der besten acht Vereinsmannschaften Europas in der Wasserball Champions League, den achten Platz belegt.

Nachdem die Berliner im Viertelfinale am Freitag gegen den späteren Champions League Sieger Olympiakos Piräus ganz knapp mit 5:6 unterlegen waren, folgten am Samstag gegen ZF Eger aus Ungarn (6:10) und Sonntag gegen AN Brescia aus Italien (10:14) zwei weitere Niederlagen in der Runde um Platz fünf.

Großartig enttäuscht über das eigene Abschneiden wird beim deutschen Rekordmeister aber vermutlich keiner sein. Für Spandau war schon die erstmalige Qualifikation für das Final Eight ein riesiger Erfolg – auf internationaler Bühne der größte seit 15 Jahren. Zudem konnte man vor allem im Viertelfinale zeigen, dass man mittlerweile wieder zu den Top-Teams Europas zählt.

Die wichtigsten Links zum Final Eight:
» Ergebnisse/Spielplan
» Veranstaltungswebseite

 

(LE)

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Wasserball-EM 2018


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!