Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Livestream, Ergebnisse, Athletenprofile - Die wichtigsten Links zur Europameisterschaft

Wasserball-EM, Barcelona
13.07.2018 Kategorie: Wasserball, Verband

Morgen beginnen in Barcelona die 33. Wasserball-Europameisterschaften der Frauen und Männer, für alle Wasserball-Fans einer der absoluten Jahreshöhepunkte!

Livestream

Wer die EM und natürlich die Spiele der Deutschen Nationalmannschaften live und in Farbe mitverfolgen möchte, der kommt voll auf seine Kosten – vorausgesetzt eine schnelle Internetverbindung ist vorhanden und das „geoblocking“ macht keinen Strich durch die Rechnung. Der Europäische Schwimmverband LEN hat angekündigt, alle Spiele live und in voller Länge auf seiner Webseite kostenlos anbieten zu wollen. Angaben zu „geoblocking“ für Deutschland wurden keine gemacht.
» Livestream LENtv

Liveticker, Spielplan, Ergebnisse, Tabellen

Bei allen EM-Spielen kann zudem im Liveticker auf der Micropluswebseite mitgefiebert werden. Statistikfreaks sind hier genau richtig, Ergebnisse und Tabellen immer aktuell.
» Wasserball-EM Microplus

Unsere Teams im Überblick

Auf unserer Webseite stellen wir außerdem alle EM-Spielerinnen und –Spieler des Deutschen Schwimm-Verbandes (DSV) im Steckbrief näher vor. Viel Spaß beim Durchklicken!
» Athletenportraits Wasserball-Team Deutschland der Frauen
» Athletenportraits Wasserball-Team Deutschland der Männer

Weitere Infos zur EM

Viele weitere interessante Infos zu den Wasserball-Europameisterschaften 2018 sind natürlich noch auf der EM-Veranstaltungswebseite zu finden. Hier werden nicht nur alle 24 Mannschaften (je 12 bei Frauen und Männern) vorgestellt, auch historische EM-Fakten werden präsentiert und für Kurzentschlossene auch noch Tickets angeboten.
» EM-Veranstaltungswebseite

 

(LE)

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!