Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

U17 Wasserballer holen ersten Platz für EM-Quali

U17 QJEM Wasserball
09.05.2019 Kategorie: Wasserball, Verband

Foto: Nebojsa Novoselac

In Rio Major (Portugal) hat der Nachwuchs der Wasserballer ihre erste große Aufgabe erfüllt und konnte sich im EM-Qualifikationsturnier den ersten Platz sichern. Mit hoher Disziplin und viel Engagement konnte sich das Team gegen seine Gegner durchsetzen. ”Ich bin sehr zufrieden mit allen Spielern und meinem Trainerteam. Die Jungs haben sehr hohe Leistung gezeigt und waren sehr motiviert.” kommentiert Nebojsa Novoselac, Bundestrainer Nachwuchs Wasserball.

Vom 11. bis 18. August finden die U17-Eurpoameisterschaften in Tiflis (Georgien) statt auf die das Team weiterhin mit ihrem guten Trainingsplan und einem ausgereiften Vorbereitungsprogramm hinarbeitet.

Ergebnisse Qualifikationsturnier:

GER - ROU    9-4
BLR - GER     5-10
POR - GER    7-19
GER - SLO    14-3

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!