Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Hannover belegt letzten Platz

FINAL 8
11.06.2019 Kategorie: Wasserball, Verband

Foto: Jo Kleindl

Hannover, 08. Juni (SID) - Die Wasserballer von Waspo 98 Hannover haben beim Final-8-Turnier der Champions League vor eigenem Publikum den letzten Platz belegt. Nach dem Aus im Viertelfinale verlor der deutsche Vizemeister auch die Platzierungsspiele gegen die italienischen Teams AN Brescia (8:11) und Pallanuoto SM (7:10). "Es waren harte drei Tage, aber wir haben unser Bestes gegeben", sagte Hannovers Trainer Karsten Seehafer.

Im Finale am Abend (20.30 Uhr) stehen sich Olympiakos Piräus aus Griechenland und Ferencvaros Budapest aus Ungarn gegenüber. Zuvor bestreiten Rekordsieger Pro Recco aus Italien und die Spanier von CN Atletic-Barceloneta das Spiel um Platz drei. Gegen Pro Recco hatte Hannover im Viertelfinale am Donnerstag beim 10:14 an einer Überraschung geschnuppert.

(SID cp tl)

 

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!