Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Mixed-Synchron-Duo Wassen/Barthel springt auf Platz 8 vom 3m-Brett

Schwimm-WM 2015, Kazan
02.08.2015 Kategorie: Wasserspringen, Verband, Schwimm-WM

DSV-Duo für die Zukunft: Timo Barthel und Christina Wassen (Foto: Jens Bartels)

Am letzten Tag der Wassersprungwettbewerbe im Kazan Aquatics Palace kam es heute zu einer Premiere. Erstmals wurden bei  Schwimm-Weltmeisterschaften Medaillengewinner im Mixed-Synchronspringen vom 3m-Brett ermittelt. Die beiden Nachwuchshoffnungen des DSV Christina Wassen (16 Jahre, Berlin) und Timo Barthel (19, Dresden) platzierten sich dabei nach einer grundsoliden Vorstellung (287.94 Punkte) auf Platz acht. Gold ging ein weiteres Mal nach China (339.90), Silber nach Kanada (317.01) und Bronze nach Italien (315.30).

 

» Ergebnisse/Startlisten Wasserspringen
» WM-Zeitplan
» Wasserspringen: Aufgebot und Starteinteilung deutsches Team
» Wasserspringen: Athletenprofile deutsches Team
» WM-INFO-ECKE

 

(LE)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!