Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Intern. Deutsche Hallenmeisterschaften im Wasserspringen 2016

LIVE-Ergebnisse
22.01.2016 Kategorie: Wasserspringen, Verband

Seit gestern kämpft in Berlin Deutschlands Wasserspringer-Elite nicht nur um Titel und Medaillen, sondern auch um Tickets für den Weltcup 2016.

Die Meisterschaften sind für die Athleten des Deutschen Schwimm-Verbandes der zweite Teil der Weltcup-Qualifikation. Der Weltcup in Rio (19. - 24.02.2016) ist gleichzeitig die letzte Chance sich für die Olympischen Spiele in Rio zu qualifizieren.

An den Intern. DHM 2016 nehmen auch Teams aus Australien, Finnland, Polen und der Schweiz teil, die den Wettkampf als Vorbereitung auf den 61. Internationalen Springertag (gleichzeitig 22. FINA Diving Grand Prix) in einer Woche in Rostock nutzen.

Noch bis zum Sonntag dauern die Wettkämpfe an. Live-Resultate können über den » SPORTLICHT-Ticker mitverfolgt werden.

 

» Ausschreibung/Zeitplan

» Meldeergebnis

(LE)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!