Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Wassen/Barthel verpassen nur knapp Medaille

EM 2016 London, Wasserspringen
12.05.2016 Kategorie: Wasserspringen, Verband

Das Berlin-Dresdner Duo Christina Wassen/Timo Barthel hat bei den Europameisterschaften in London im Mixed-Wettbewerb vom 3-m-Brett nur knapp eine Medaille verpasst. Mit 291,06 Punkten belegten die Aktiven des Deutschen Schwimm-Verbandes (DSV) einen hervorragenden vierten Platz. Gold ging an die Briten Grace Reid/Thomas Daley (321,06).  

Im Einzelwettbewerb vom 1-m-Brett sprang Louisa Stawczynksi aus Dresden mit 263,90 Punkten auf Rang sechs. Den EM-Titel sicherte sich Tania Cagnotto mit 284,15 Punkten. Für die Italienerin, die in drei Tagen 31 Jahre alt wird, war es bereits der siebte EM-Titel vom 1-m-Brett.

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!