Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Nachwuchstalente im Wasserspringen ausgezeichnet

„Kleine Stars treffen große Stars“
04.05.2017 Kategorie: Wasserspringen, Verband

v.l.n.r.: Kai Morgenroth, Lou Massenberg, Patrick Kreisel, Dr. Niklas Noth (Foto: Torsten Hauptvogel)

Im Rahmen des 7. International Youth Diving Meet vom 20. - 23. April 2017 ehrten Kai Morgenroth, Vorsitzender der dsv-jugend und Niklas Noth, Jugendleistungssportreferent Schwimmen, Lou Massenberg und Patrick Kreisel für ihre tollen Leistungen im Jahr 2016 - sensationelle Goldmedaillen im Synchronkunstspringen vom 3-m-Brett bei den Jugendeuropameisterschaften und bei den Jugendweltmeisterschaften. Auch beim International Youth Diving Meet kam wieder kein Paar an den beiden vorbei und sie konnten sich verdient die Goldmedaille sichern.

Die „kleinen Stars“ dürfen auf Einladung der dsv-jugend vom 13. bis 31. Juli 2017 beim dsv-jugend WM-Camp anlässlich der Weltmeisterschaften in Budapest dabei sein. Wir gratulieren den beiden herzlich und wünschen auch für die Zukunft noch viele weitere Erfolge!

(dsv-jugend)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!