Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Deutsche Sommermeisterschaften der A- und B-Jugend - JEM-Qualifikation

Meldeergebnis veröffentlicht
09.05.2017 Kategorie: Wasserspringen, Verband

(Foto: Maik Steinhagen)

Ab Donnerstag wirbelt Deutschlands Wasserspringer-Nachwuchs wieder durch die Lüfte. Denn dann beginnen in Berlin die Deutsche Sommermeisterschaften der A- und B-Jugend (11. – 14.05.). Die Wettkämpfe werden wie immer ein Messen der besten Nachwuchstalente im Deutschen Schwimm-Verband (DSV) sein, bei dem es neben Titeln und Medaillen auch um die Nominierungen für die Junioren-Europameisterschaften in Bergen (Norwegen) Ende Juni geht.

An der DM werden insgesamt 53 Aktive aus acht Vereinen teilnehmen, darunter auch die amtierenden Junioren-Welt- und Europameister Elena Wassen, Lou Massenberg und Patrick Kreisel (alle Berlin). Das Meldeergebnis für die Meisterschaften wurde nun veröffentlicht: » Termine und Ausschreibungen

 

 

(LE)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!