Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Wasserspringerin Elena Wassen kann Juniorsportlerin des Jahres 2017 werden

Online-Voting
05.10.2017 Kategorie: Wasserspringen, Verband

Die Deutsche Sporthilfe sucht den Juniorsportler des Jahres 2017. Noch bis zum 8. Oktober können Sportfans aus fünf Top-Talenten ihren Favoriten wählen. Im Kreis der Bewerber ist Wasserspringerin Elena Wassen, die 2016 Junioren-Welt- und Europameisterin wurde und an den Olympischen Spielen in Rio teilnahm, mit 16 Jahren die Jüngste.

Die Deutsche Sporthilfe ehrt mit der höchsten Auszeichnung im deutschen Nachwuchssport seit 39 Jahren Talente, von denen sich viele zu internationalen Größen in ihrer Disziplin entwickelt haben. Zu den bisherigen Preisträgern gehören z.B. Michael Groß (1981) und Franziska van Almsick (1992).

Hier kann abgestimmt werden: www.juniorsportler-des-jahres.de

Doch nicht nur die Juniorsportler können gewinnen, auch alle Teilnehmer des Online-Votings haben die Chance auf attraktive Preise! Mit etwas Glück winkt etwa eine A-Klasse PEAK Edition von Mercedes-Benz, zwei VIP-Tickets inkl. einer Renntaxifahrt für ein DTM Rennen 2018 nach Wahl oder zwei Tickets für das DFB-Länderspiel am 14.11.2017 in Köln.

 

(Deutsche Sporthilfe/LE)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!