Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Die Besten 2017: Punzel und Hausding gewinnen traditionelle Wahl

Fachsparte Wasserspringen
11.12.2017 Kategorie: Wasserspringen, Verband

Anlässlich der Kader-Berufungsveranstaltung der Fachsparte Wasserspringen im Rahmen der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften und des DSV-Kürpokals am vergangenen Wochenende Halle/S. fand am 06.12.auch die traditionellen Wahl zum Springer/in und Trainer/in des Jahres 2017 statt. Mit klaren Voten wurden von den Kaderaktiven, Kadertrainern und Fachspartenmitarbeitern folgende Aktive und Trainer geehrt:

Springer des Jahres: Patrick Hausding
Springerin des Jahres: Tina Punzel
Trainer des Jahres: Christoph Bohm
Nachwuchstrainerin des Jahres: Anne-Kathrin Hoffmann

Nur bei der Wahl des/der Nachwuchsspringers/in des Jahres gab es eine knappe Entscheidung: Hier siegte Patrick Kreisel knapp vor seinem Synchronpartner im 3m-Synchronspringen Lou Massenberg, die beide bei der JEM in Bergen/NOR Gold gewannen.

Die Fachsparte gratuliert den Geehrten und bedankt sich bei allen Aktiven, Trainerinnen und Trainern sowie Mitarbeitern der Fachsparte für die aufopferungsvoll geleistete Arbeit und die großartigen Erfolge im Jahr 2017!

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!