Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

„Kleine Stars treffen große Stars“ beim Rostocker Springertag

dsv-jugend
05.03.2018 Kategorie: Wasserspringen, Verband

(Foto: dsv-jugend)

Mit „kleine Stars treffen große Stars“ zeichnet die dsv-jugend jährlich junge Talente als „kleine Stars“ aus und gibt ihnen die Möglichkeit, ihre Vorbilder einmal bei einem großen Event zu treffen.

So konnten auch in diesem Jahr erfolgreiche Nachwuchstalente aus dem Wasserspringen in Rostock beim  63. Internationalen Springertag dabei sein und die besten Wasserspringer/innen aus 24 Nationen live erleben.

 

(dsv-jugend)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!