Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Die wichtigsten Links: Livestream, Startlisten, Ergebnisse

JEM Wasserspringen 2018
25.06.2018 Kategorie: Wasserspringen, Verband

Ab heute messen sich 15 Nachwuchspringerinnen und- springer des Deutschen Schwimm-Verbandes (DSV) mit der kontinentalen Konkurrenz bei den Junioren-Europameisterschaften im Wasserspringen (25.06. – 01.07.) in Helsinki (Finnland). Die erste Medaillenentscheidung fällt heute Nachmittag im "Jump Event". Die spannenden Wettkämpfe können an allen Wettkampftagen im Internet live mitverfolgt werden. Angekündigt ist u.a. ein kostenfreier Livestream, aber auch Liveergebnisse können abgerufen werden. Hier die wichtigsten Links zur JEM 2018:

» DSV-Aufgebot JEM 2018
» LENtv: Livestream
» Startlisten/Liveergebnisse/Ergebnisprotokolle/Zeitplan
» Veranstaltungswebseite

 

(LE)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium Poolpartner
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!