Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Anna Shyrykay sichert Quotenplatz für YOG

JWM Wasserspringen 2018
26.07.2018 Kategorie: Wasserspringen, Verband

(Foto: DSV)

Die Rostockerin Anna Shyrykay hat bei den Junioren-Weltmeisterschaften im Wasserspringen im Finale vom 3m-Brett Jugend A mit 414.95 Punkten einen guten achten Platz belegt. Mit dieser Leistung sicherte die 18-Jährige auch den wichtigen Quotenplatz für Deutschland bei den Youth Olympic Games 2018 in Buenos Aires (Argentinien). Shyrykay hatte sich nach einem langen Vorkampf als Siebte für das sehr stark besetzte Finale qualifiziert, in dem sie eine solide Pflichtleistung und stabilen Kürsprüngen abliefern konnte. Die Berlinerin Lena Hentschel wurde im Vorkampf nach kleinen Schwächen in ihrer Serie 21. (362.80).

Gold und Silber gingen in diesem Wettkampf an China. Shan Lin (503.15) und Tong Ma (487.30) dominierten den Wettkampf. Die Australierin Alysha Koloi (432.30) gewann Bronze.

Die wichtigsten Links zur JWM Wasserspringen 2018:
» Ergebnisse
» Liveergebnisse Junioren A
» Liveergebnisse Junioren B
» Zeitplan
» Livestream FINAtv
» Veranstaltungswebseite

 

(LE)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!