Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Ergebnisse Team-Wettkampf am 15.05.


16.05.2012 Kategorie: Wasserspringen, Verband

1. Audrey Labeau/Matthieu Rosset (Frankreich) 416,50 Punkte
2. Olena Fedorowa/Alexander Bondar (Ukraine) 387,85
3. Nadeschda Baschina/Artem Tschessakow (Russland) 384,30
4. Nora Subschinski/Sascha Klein (Berlin/Riesa) 378,35

Das deutsche Duo, bei dem Subschinski zweimal vom Brett und Klein zweimal vom Turm sprang, zeigte ordentliche Sprünge, ließ jedoch den Ausreißer nach oben vermissen.

„Es war sicher ein Wettkampf, in dem wir uns eine Medaille ausgerechnet hatten. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand und müssen schauen, dass Nora ihren schwächeren letzten Sprung schnell wegsteckt“, sagte der Fachspartenchef des Deutschen Schwimm-Verbandes, Walter Alt.

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!