Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Zertifizierung Mainzer SV zum DSV Nachwuchsstützpunkt


25.09.2012 Kategorie: Wasserspringen

Im Rahmen der DSV-Initiative „Flächendeckendes Wasserspringen und Weiterentwicklung in der Region“ wurde nun auch die Abteilung Wasserspringen des Mainzer SV 1901 zum DSV-Nachwuchsstützpunkt ernannt. Am Ende eines einwöchigen Trainingslagers wurde in einer kleinen Feierstunde mit Vertretern aus Politik, Sport, Presse, Verein, Aktiven und Eltern das Qualitätssiegel vom Vorsitzenden der Fachsparte Wasserspringen im DSV Walter Alt, dem langjährigen Trainer, Abteilungsleiter und Macher der Mainzer Springerelite Gerd Neuburger übergeben.

» weiterlesen

 

Quicklinks

Unsere Partner - Wasserspringen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserspringen
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!