Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Wassertemperatur Ruder-Regattastrecke Duisburg-Wedau


14.06.2013 Kategorie: Freiwasser, Schwimmen

In zwei Wochen beginnen in Duisburg auf der Ruderregattastrecke Wedau die Deutschen Meisterschaften im Freiwasserschwimmen. Die Wassertemperaturen lagen heute Morgen (14.6.) bei knapp 20 Grad Celsius. Und das, obwohl es gestern geregnet hat. Ab Montag wird es in Duisburg noch einmal richtig warm (28 Grad) werden, so dass wir hoffen, dass von 28. bis 30. Juni 2013 eine tolle Veranstaltung für die Jugend, für die Masterssportler und für die Offene Klasse durchgeführt werden kann. Die Richtung stimmt jedenfalls.

Die Ausschreibung ist unter dem Menüpunkt "DM 2013" zu finden.

Veranstaltungs-Homepage: www.freiwasser-nrw.de

(MK)

 

Unsere Partner - Schwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
Technical-Pool-Partner
 
Institutionelle Partner
 
Internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!