Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Wladimir Djatschin positiv getestet


19.07.2014 Kategorie: Freiwasser

Der zweimalige Freiwasser-Weltmeister Wladimir Djatschin ist nach einer positiven A-Probe von der russischen Anti-Doping-Agentur (Rusada) suspendiert worden. Nach Angaben der Rusada wurde bei den russischen Meisterschaften Ende Juni eine nicht näher benannte „verbotene Substanz“ festgestellt. Djatschin war 2003 und 2007 Weltmeister über die olympischen 10 Kilometer und gewann insgesamt sieben WM-Medaillen.

(FAZ vom 19. Juli 2014, MK)

 

Unsere Partner - Schwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
Technical-Pool-Partner
 
Institutionelle Partner
 
Internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!