Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Studzinski löst EM-Ticket für Glasgow

Freiwasserschwimmen
06.06.2018 Kategorie: Freiwasser, Verband

Alexander Studzinski (Foto: Picture Alliance)

Kassel, 06. Juni 2018. Der 35-jährige Freiwasserschwimmer Alexander Studzinski (Wiesbaden) hat das Ticket für die Europameisterschaften im Sommer in Glasgow gelöst: Der WM-Neunte von 2015 über 25 km erfüllte bei den internationalen französischen Meisterschaften in Gravelines über 25km die vom Deutschen Schwimm-Verband (DSV) vorgegebene Norm. Als Dritter war er nach 5:05:13 Stunden nur 53 Sekunden langsamer als Frankreichs Weltmeister Axel Reymond, der sich den Titeln sicherte. Um das Ticket für die EM zu lösen, durften die deutschen Schwimmer nicht mehr als 7:30 Minuten Rückstand auf den Sieger des Rennens haben.

 

(HG)

 

Unsere Partner - Schwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
Technical-Pool-Partner
 
Institutionelle Partner
 
Internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!