Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Meldeergebnis online


21.06.2012 Kategorie: Freiwasser

Das Meldeergebnis für die Deutschen Meisterschaften im Freiwasserschwimmen vom 28. Juni bis 01. Juli 2012 in Großkrotzenburg ist seit heute Vormittag online. Unter www.dm-freiwasser.de kann es eingesehen oder downgeloadet werden.


Gemeldet haben auch die drei Deutschen Olympia-Teilnehmer Thomas Lurz, Angela Maurer und Andreas Waschburger. Ansonsten haben die Vereine 919 Meldungen abgegeben - ein Rekord. Noch nie gab es bei Deutschen Meisterschaften im Freiwasserschwimmen so viele Teilnehmer. Freiwasserschwimmen scheint im Trend zu liegen.

(MK)

 

 

Unsere Partner - Schwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
Technical-Pool-Partner
 
Institutionelle Partner
 
Internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!