Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Freiwasser-Grand-Prix: Angela Maurer 2. und Christian Reichert 11.


24.04.2013 Kategorie: Freiwasser, Schwimmen

Neben der Weltcupserie über die olympische Distanz von 10 km findet auch eine Grand Prix statt. Dort sind wichtige Freiwasser-Wettkämpfe über die nichtolympischen Distanzen zusammengefasst. So fand am 20. April 2013 ebenfalls die vierte Station in Cozumel statt. Hier wurden 15 km geschwommen.

Bei den Frauen siegte Martina Grimaldi aus Italien in 3:21:44 Stunden. Im Ziel belegte Angela Maurer nach 3:21:47 Stunden den zweiten Platz. Dritte wurde Rachele Bruni aus Italien in 3:21,55 Stunden.

Bei den Männern gab es mit Simone Ruffini in 3:03,22 Stunden ebenfalls einen italienischen Sieger. Den Silberrang belegte Brian Ryckeman aus Belgien in 3:03,36 Stunden. Dritter wurde  in 3:03,40 Stunden Simone Ercoli aus Italien. Elfter wurde in 3:05,27 Stunden der Wiesbadener Christian Reichert.

In der Gesamtwertung führen weiterhin Olga Kozydub aus Russland mit 41 Punkten und Simone Ercoli aus Italien mit 44 Punkten. Bis zum Ende der Grand-Prix-Serie am 01. September 2013 in Capri (Italien) werden noch fünf Rennen ausgetragen werden.

 

Unsere Partner - Schwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
Technical-Pool-Partner
 
Institutionelle Partner
 
Internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!