Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

DM Masters Wasserball 2015 - Planungstreffen


26.08.2014 Kategorie: Masterssport

DSV Masters Wasserball Referent Frieder Class lädt alle interessierten Mannschaftsvertreter zur Planung der DM Masters Wasserball ein. Hier das Schreiben mit der Tagesordnung.

» ansehen

Die 19. DM und die 15. WM Wasserball sind Geschichte. Zeit, Revue passieren zu lassen, die 19. DM abzuarbeiten und Veränderungen, Verbesserungsvorschläge zu diskutieren und gegebenenfalls in die Durchführungsbestimmungen aufzunehmen!

Deshalb schlage ich vor, dass wir uns am Samstag, 1. November 2014 um 10.00 Uhr in der DSV Geschäftsstelle treffen.

Wegen der räumlichen Kapazität bitte ich die Vereine die mehrere Mannschaften melden werden höchstens zwei Teilnehmer zu entsenden. Die anderen Vereine, die interessiert sind, bitte nur einen Teilnehmer entsenden. Es werden auch schriftliche Anträge, welche die 20. DM Masters Wasserball betreffen, bis zum 11.10.2014 angenommen!

Eure Zu-/Absage zu diesem Treffen erwarte ich bis zum 13. September 2014!

Frieder Class
DSV Masters Referent Wasserball

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!