Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Wasserball Tag 6

Masters-WM Budapest 2017
14.08.2017 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales WM, Masterssport - Wasserball, Masterssport - Internationales

Die Damen aus Eimsbüttel absolvierten heute ihr letztes Spiel, unterlagen den Ungarinnen aus  Budakalazi mit 6:11 und belegten damit den 5. Platz in ihrer Altersklasse.

Bei den zwei noch im Wettbewerb stehenden Mannschaften aus Rheinhausen verlor die AK 50 gegen die Bay Area Masters aus den USA mit 5:8 und endete auf dem 10. Platz. Die AK 35 besiegte im Überkreuzspiel die Mannschaft von WP Aquatiko aus der Ukraine mit 13:8 und spielt damit morgen um Platz 5.

In der AK 55 konnte die Mannschaft aus Cannstatt in der regulären Spielzeit ein 8:8 gegen die Walrus Mannschaft aus Ungarn erzielen, sich dann im Fünfmeterschiessen mit 12:11 durchsetzen und das Endspiel erreichen.

In der AK 60 konnten die Düsseldorfer die favorisierten De Robben mit 6:4 schlagen und stehen im Endspiel. Die Mannschaft aus Cannstatt unterlag in dieser AK den Australiern aus Perth mit 5:7 und belegt den 10. Platz.

In der AK 65 verlor Poseidon Hamburg gegen die Esten von Kalevi Ujumiskol mit 4:5 und spielt um Platz 3.

Die AK 70 sah zwei Halbfinale mit deutscher Beteiligung. Poseidon Hamburg verlor knapp gegen Perth mit 2:3. Die Cannstätter verspielten leider einen 5:1 Vorsprung und mussten nach dem 7:7 in der regulären Spielzeit ins Fünfmeterschiessen. Dort setzten sich die Spieler des Teams Blue Thunder aus den USA mit 10:9 durch.

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!