Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Deutsche Rekordversuche über 4 x 50 m Freistil Frauen AK 120 und über 4 x 100 Lagen Frauen AK 240


09.05.2019 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Schwimmen

Die Masters der Mannschaft von der SG Stadtwerke München möchten im Rahmen vom 24. Internationalen Schwimmfest des MSV München am 11.5.2019 in München im Alleingang gegen die Uhr am Ende des 1. Wettkampfabschnittes mit der Staffel 4x50F weiblich AK120 und nach dem 2.ten Wettkampfabschnitt mit der Staffel 4x100L weiblich AK240 jeweils einen Deutschen Mastersrekord aufstellen.

Die Rekordversuche werden hiermit fristgerecht angekündigt.

Der bisherige Rekord über 4 x 50m Freistil Frauen AK 120 liegt auf der 25m Bahn bei 1:51,85 Minuten und wurde am 30.11.2018 von der SG Glems aufgestellt.

Sabine Morche-Bloch
Referentin Rekorde, Bestenlisten

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!