Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

DSV wartet noch auf Informationen zur Masters-EM in Budapest

Masters-EM
17.02.2021 Kategorie: Masterssport, Verband

©DSV

Die Lust auf Wettkämpfe bei den Masters-Sportler*innen ist groß. Nachdem die LEN kürzlich den Termin für die Masters Europameisterschaften in Budapest (HUN) auf ihrer Internetseite veröffentlicht hat – die Veranstaltung in der ungarischen Hauptstadt ist demnach vom 22. Mai - 06. Juni 2021 geplant –, erreichen immer neue Anfragen die Wettkampfabteilung der Masters.

Allerdings hat der Deutsche Schwimm-Verband e.V. (DSV) von der LEN bislang keine aktuelle Informationen zur tatsächlichen Durchführung und Organisation der Masters-EM erhalten. „Es tut mir sehr leid, aber uns liegen keine Nachrichten vor, ob und wie an eine EM in Budapest überhaupt zu denken ist. Wir bleiben am Ball und werden auf der Internetseite des DSV unter der Rubrik Masters alle Informationen zur Verfügung stellen, die wir bekommen werden“, sagt Ulrike Urbaniak, Vorsitzende der Masters-Wettkampfabteilung.

So sind bislang nur die Termine bekannt, welche die LEN für die jeweiligen Sportarten kommuniziert hat:

Freiwasser: 22./23. Mai

Wasserball: 24. - 29. Mai

Schwimmen: 26. - 31. Mai

Synchronschwimmen: 02. - 06. Juni

Wasserspringen: 02. - 06. Juni

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!