Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Deutscher Mannschaftswettbewerb Schwimmen soll 2022 wieder stattfinden

Masters
04.01.2022 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Schwimmen DMS, Masterssport - Schwimmen

Die Abteilung Wettkampfsport Masters plant für den Herbst 2022 den Mannschaftswettbewerb Schwimmen auszutragen. Nach zwei Jahren des Corona-bedingten Aussetzens wäre dies auch ein möglicher Schritt zur mehr Normalität.

Inwieweit Anpassungen im Wettkampfablauf notwendig werden, kann erst im Frühjahr 2022 festgelegt werden. Auf alle Fälle soll es wieder Landesentscheide mit Qualifikationen zu einem Bundesentscheid geben. Das Zeitfenster für die Landesentscheide ist von 24. September 2022 bis einschließlich 23.Oktober 2022 terminiert und der Bundesentscheid soll am 05. November 2022, einem Samstag also, stattfinden. Nähere Informationen zum Finale werden rechtzeitig veröffentlicht.

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!