Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

DKM Masters 2022 am zweiten Adventswochenende in Rostock

Masters
26.01.2022 Kategorie: Masterssport, Verband

Es gab dann doch noch einmal eine Änderung im Wettkampfkalender. Doch jetzt sind wirklich alle Termine für die Deutschen Meisterschaften der Masters 2022 im Schwimmen fest gebucht und die Masters-Schwimmer*innen im Deutschen Schwimm-Verband e.V. (DSV) können ihre Jahresplanung finalisieren.

Die DKM Masters finden dabei in diesem Jahr ausnahmsweise nicht am ersten Adventswochenende statt, sondern sind erst eine Woche später vom 02. – 04. Dezember 2022 geplant. Austragungsort wird Rostock sein. Die DM Masters „Kurze Strecken“ werden vom 05. – 07. August in Gera ausgerichtet. Den Auftakt in das Wettkampfjahr 2022 bilden jedoch die Deutschen Meisterschaften der Masters „Lange Strecken“ vom 18. – 20. März in Solingen, die schon länger terminiert waren. „Unser Dank gilt den ausrichtenden Vereinen“, sagt Isolde König für die Wettkampfabteilung Masterssport.

>> Alle DM-Termine 2022 der Masters im Schwimmen im Überblick 

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!