Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

1000 Masters starten in Dresden

54. Deutsche Meisterschaften der Masters Kurze Strecke
02.06.2023 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Schwimmen

"Der Tisch ist gedeckt!" Der Schwimmsportkomplex Freiberger Platz in Dresden bietet optimale Bedingungen für die 54. Deutschen Meisterschaften der Masters über die kurzen Strecken.
Rund hin 1000 Teilnehmer*innen haben gemeldet und das Organisationsteam des ausrichtenden Dresdner SC 1898 e.V. hat bis hin zum Zeitplan der Siegerehrungen alles bestens organisiert. Der erste Startschuss fiel pünktlich um 10:00 Uhr für die 4x50m Lagen Mixed-Staffeln in deren Verlauf bereits der erste deutsche Rekord in der AK 320-359 von Blau-Weiß Bochum vermeldet werden konnte. Auf dem Zeitplan des ersten Wettkampftages stehen die 100m Freistil, Brust und Rücken, 50m Delphin und drei weitere Staffeln.
Alle Informationen rund um die DMM, das Live-Timing und die Ergebnisse finden sich hier: https://dmm.dsc1898.de

Bild: DSV Masters

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!