Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Wasserspringer*innen trainieren in Aachen

Vorbereitung auf Masters WM in Japan
19.06.2023 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Wasserspringen

Nur unweit von Düsseldorf, dem aktuellen Austragungsort der Deutschen Masters Meisterschaften im Wasserball fand zeitgleich in Aachen ein Masters-Lehrgang der Deutschen Wasserspringer *innen statt. Iniziert von Lothar und Luzi Freitag mit Unterstützung des SV Neptun Aachen wurde an den Sprünge gefeilt, die im August zur WM in Fukuoka/Japan gezeigt werden sollen.
15 Sportler*innen aus ganz Deutschland nahmen das Angebot von Familie Freitag gerne an und trainierten intensiv drei Tage lang in der gut ausgestatteten Sprunghalle des SV Neptun Aachen. An dieser Stelle auch ein Dank an den Aachener Vorstand, der den Lehrgang ermöglichte.
 
Foto: DSV Masters

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!