Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

EM Kurzbahn Europameisterschaften auf Madeira

Glänzender Auftakt-glänzendes Fazit
27.11.2023 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Internationales EM

Glänzend starteten die Deutschen Masters und glänzend beendeten sie nach 7 Wettkampftagen, die Kurzbahn-Eurpameisterschaften. Kurzfristig waren sie angesetzt worden und die Rahmenbedingungen wurden von einigen Masters kritisch diskutiert. Doch unterm Strich waren die Wettkämpfe für die kleine Deutsche Mannschaft sehr erfolgreich.

Mehr Zahlen und Fakten im Bericht » ansehen
 
Infos rund um die EM https://mastersmadeira2023.com
 
Link zu den Ergebnissen https://mastersmadeira2023.com/resultados/
 
Link zum Medaillenspiegel / Stand 25.11.23 » ansehen
 
Mehr Informationen und Fotos gibt es hier:
 
Link zu Masterschwimmer-Deutschland https://www.mastersschwimmer-deutschland.de
 
Instagram LENMASTERS2023
 
Fotounterschrift: Sieben Einzelstarts - sieben Goldmedaillen
Foto: Andrea Kutz

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!