Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Nachruf Lothar Freitag


06.03.2024 Kategorie: Masterssport, Masterssport - Wasserspringen

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Lothar Freitag, dem langjährigen Wasserspringer und Trainer des S.V. Neptun Aachen, der am 23.02.2024 im 66. Lebensjahr verstarb. Lothar war bekannt für seine selbstlose Hingabe, jeden zu trainieren und bei Wettkämpfen zu betreuen, ohne nach persönlicher Anerkennung zu streben. Lothar zeichnete aus, dass er stets mit vollem Einsatz am Beckenrand stand. So begleitete er als Masters-Traines bis zuletzt seine Frau Lucy bei internationalen Wettkämpfen und hinterlässt im Mastersport eine deutliche Spur in der Wassersprunggemeinschaft. Mit Dankbarkeit denken wir an die vielen gemeinsamen und unvergesslichen Momente am Beckenrand zurück. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, Lucy, Uschi und Willi, denen wir in den kommenden Wochen viel Kraft wünschen. Wir werden Lothars Andenken in Ehren halten.
 
DSV Masters Referent Wasserspringen Jürgen Weuthen

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!