Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Masterssport - Schwimmen

Willkommen bei den DSV Masters. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten aus dem Bereich Schwimmen und Freiwasserschwimmen.


Aktuelles

21.09.2018 Rekordversuch

Deutscher Rekordversuch über 4 x 100 m Lagen männlich AK 100

Die Masters der Mannschaft von der SG Lünen möchten im Rahmen der Kreismeisterschaften des Kreises...

 
13.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Freiwasser

Die Sonne scheint über Bled und die Masters sehen es mit Wohlwollen! Es ist ja eine herrliche...

 
11.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Schwimmen Tag 6

Hallo, da bin ich wieder! Nicht das ich keine Lust mehr hatte über die Geschehnisse hier in Kranj...

 
07.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Schwimmen Tag 5

Nach dem Tagebuch der Chefin und der Kampfrichterin nun mal eines der wichtigsten Personen der EM...

 
06.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Schwimmen Tag 4

Heute mal ein Kessel Buntes, d.h. von jedem etwas. Im Vorstartbereich ist schon wieder Lärm und...

 
05.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Schwimmen Tag 3

Regen! Und das Vorstartzelt ist wieder der Lieblingsaufenthaltsort. Wir beginnen mit 50 Läufen 200...

 
04.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Schwimmen Tag 2

03.09.2018„Aus dem Tagebuch einer Chefin“ - analog des Tagesbuches eines Kampfrichters. Bis zur...

 
03.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Schwimmen Tag 1

„Aus dem Tagebuch eines Kampfrichters“ - frei nach Eichendorffs „Tagebuch eines Taugenichts“. Was...

 
02.09.2018 EM Masters Kranj 2018

Schwimmen Prolog

„Man sieht sich zwei Mal im Leben!!! Nun also das zweite Mal zu den Europameisterschaften der...

 
31.07.2018 EM Masters Kranj 2018

Meldeportal weiterhin geöffnet

Die LEN hat das Meldeportal für die Schwimmwettbewerbe noch einmal bis zum 10. August geöffnet....

 
23.07.2018

Trainingslager Teneriffa

Die Fachsparte Masterssport im Deutschen Schwimm-Verband bietet allen Mastersschwimmern die...

 
02.07.2018

Moelln 2018

Zum Abschluss der Deutschen Freiwassermeisterschaften durften die Masters noch mal ran. Um 9:30 Uhr...

 
30.06.2018

Mölln 2018

Am zweiten Tag der Deutschen Freiwassermeisterschaften in Mölln griffen auch die Masters ins...

 
28.06.2018 DM Freiwasser 2018

Volles Programm an allen Wettkampftagen

Von heute an bis Sonntag (1. Juli 2018) wird das Luisenbad in Mölln zum Zentrum der Deutschen...

 
11.06.2018 DM Masters „Kurze Strecken“ Osnabrück 2018

50 Jahre alt und immer jünger werdend???!!!

Bei strahlendem Wetter reisten 926 deutsche Mastersschwimmerinnen und –schwimmer aus 256 Vereinen...

 
08.05.2018

Deutscher Rekordversuch über 4 x 100 m Freistil mixed AK 240

Die Masters der Mannschaft von der SG Oelde möchten im Rahmen der OWL Mastersmeisterschaften am 10....

 
13.04.2018 DM Masters „Lange Strecken“ Wetzlar 2018

Meldeergebnis

Hiermit veröffentlichen wir das Meldeergebnis für die DM Masters Lange Strecken in Wetzlar

 
22.03.2018 DM Masters „Kurze Strecken“ Osnabrück 2018

Ausschreibung veröffentlicht

Die Ausschreibung für die 50. DM der Masters über die kurzen Strecken im Schwimmen ist...

 
05.02.2018

Bericht zum Schwimmtrainingslager in Halle 2018

Wir freuten uns auf eine schöne Woche mit ein paar abwechslungsreichen Schwimmeinheiten und netten...

 
02.02.2018 DM Masters „Lange Strecken“ Wetzlar 2018

Ausschreibung veröffentlicht

Hiermit veröffentlichen wir die Ausschreibung für die DM Masters „Lange Strecken“ in Wetzlar 2018

 

Abteilung Wettkampfsport Masters


Historie

Die Geschichte des Masterssports im DSV

„Wer wir waren, wer wir sind“ » mehr Infos


Imagebroschüre

Die Fachsparte Masterssport im DSV stellt sich vor:

„Auf einer Wellenlänge“ » hier zum Download.


Unsere Partner - Masterssport

 
 
Vertriebspartner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!