Schwimmabzeichen

Schwimmabzeichen

Vom 09. – 16. Juni 2024 finden die bundesweiten SCHWIMMABZEICHENTAGE 2024 statt. Mit diesen Aktionstagen unterstützt der DSV die Schwimmausbildung in den Vereinen. Dieses Jahr werden sämtliche Aktionstage kostenlos ab dem 16. April auf den Seiten des DSV und DOSB veröffentlicht.

Jetzt gleich hier anmelden und für die Veranstaltungskarte registrieren lassen

Bestellung Schwimmabzeichen

 

Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

EM-Ticket-Vorverkauf startet am 8. April!

BLN2014
02.04.2014 Kategorie: Schwimmen, Wasserspringen, Synchronschwimmen, Freiwasser

 

 

 

 

 

 

Vom 13. bis 24. August 2014 wird unsere Bundeshauptstadt die besten Athleten des Kontinents im Becken-, Freiwasser-, Synchronschwimmen und Wasserspringen zu Gast haben. Berlin wird damit nach 2002 zum zweiten Mal Schauplatz für dieses spektakuläre Sportgroßereignis sein.

Als Schwimmsport-Fan darf man sich natürlich auf Einiges gefasst machen. Wie immer bei Europameisterschaften wird es vom ersten Wettkampftag an sportlichen Weltklasseleistungen wie am Fließband zu bestaunen geben.

Zudem wird das Organisationsteam alles daran setzen, eine ähnlich fantastische Atmosphäre wie vor 12 Jahren zu erzeugen. Die EM 2002 bildete ein beeindruckendes Highlight in der Geschichte des Schwimmsports. Die Chancen, dass dieses Vorhaben gelingen wird, stehen sehr gut.

Wer sich dieses einmalige Erlebnis live vor Ort nicht entgehen lassen möchte, sollte den 8. April gut im Auge behalten! Der Ticket-Vorverkauf startet an diesem Tag um 10:00 Uhr! Eintrittskarten werden sowohl online als auch telefonisch buchbar sein.

Die ersten 200 Buchungen erhalten zusätzlich den offiziellen BLN2014-Pin gratis dazu! Mit dem Ticketverkauf kann auch erstmalig das BLN2014-Maskottchen Drops als Kuscheltier dazu bestellt werden.

Außerdem werden zu Beginn des Karten-Vorverkaufs DSV-Wettkampflizenzinhaber den einmaligen Vorteil genießen dürfen, Tickets zu vergünstigten Preisen zu erwerben. Dieser Rabatt wird allerdings nur bis zum 30. April gewährt. Früh buchen lohnt sich also!

BLN2014: » Veranstaltungsseite

BLN2014: » auf Facebook

BLN2014: » bei Twitter

 

Neue Rekorde


Unsere Partner - Schwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
Technical-Pool-Partner
 
Institutionelle Partner
 
Internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!