Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

PRT 2017: Meldeergebnis veröffentlicht

Synchronschwimmen
16.01.2017 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

(Foto: Helmut Radlanski)

In diesem Jahr startet das Synchronschwimmen mit dem DSV-Pflichtranglistenturnier in die Saison. In nicht einmal mehr zwei Wochen ist es soweit. Dann werden am 28. und 29. Januar in Karlsruhe insgesamt 159 Schwimmer aus 22 Vereinen das Ziel haben, die ausgelosten Figuren möglichst perfekt ins Wasser zu zaubern. Das Meldeergebnis für diese erste nationale Meisterschaft des Jahres wurde nun veröffentlicht und steht unter » PRT Synchro zum Download bereit.

Die 159 Athletinnen werden wie immer in vier Wertungen an den Start gehen. So werden neben der offenen Wertung auch die Besten in den Altersklassen A (Jahrgang 1999/2000), B (01/02) und C (03/04/05) gesucht. Titelverteidigerin in der offenen Wertung ist Michelle Zimmer vom SC Wedding Berlin.

 

(LE)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!