Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Dritte Bronzemedaille für DSV-Synchronschwimmerinnen

German Open in Bonn
05.03.2017 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

Nach zwei Bronzemedaillen bei den 28. German Open in Bonn am Freitag bescherte die Münchnerin Marlene Bojer dem Deutschen Schwimm-Verband (DSV) am Sonntagvormittag mit 78,033 Punkten in der Freien Kür im Solo-Wettbewerb die dritte Bronzemedaille. Gold ging an die favorisierte Japanerin Yukiko Inui (90,63), Silber sicherte sich Lara Mechnig aus Lichtenstein (79,933).  

Am Freitag hatte bereits das Team in der technischen Kür sowie Michelle Zimmer (Berlin) in der technischen Kür im Solo-Wettbewerb Bronze gewonnen.

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!