Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Synchronschwimmen: 2 x Bronze für Mixed-Duett Ebert/Stoepel

French Open 2017, Paris
13.03.2017 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

Amelie Ebert und Niklas Stoepel (rechts) auf dem Podium bei den French Open (Foto: DSV)

Bei den French Open 2017 im Synchronschwimmen in Paris (Frankreich) konnte sich das Team des Deutschen Schwimm-Verbandes (DSV) über den Gewinn zweier Medaillen freuen. Das Bochumer Mixed-Duett Amelie Ebert / Niklas Stoepel (68.6875) belegte sowohl in der technischen als auch in der freien Kür (70.3667) den dritten Rang.

Zudem gelang der Solistin Michelle Zimmer (74.8994) ein siebter Platz in der technischen Kür, Marlene Bojer aus München wurde hier 15. (69.5041). Besser lief es für die 23-jährige aus der bayerischen Landeshauptstadt in der freien Kür. Mit einer Wertung von 77.8000 wurde sie hier Achte.

Beide Damen gingen auch im Duett an den Start. Zusammen mit ihrer Münchner Vereinskollegin Daniela Reinhardt gelang Bojer in der freien Kür Rang zwölf (76,8333) und in der technischen Rang 13 (75,2949). Das Berliner Duett Michelle Zimmer / Annalisa Engheben wurde in der technischen Kür 16. (73,7507).

Die French Open 2017 waren Auftakt der von der FINA neu ins Leben gerufenen und sieben Stationen umfassenden Synchro World Series.

» Ergebnisse French Open 2017

 

(LE)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!