Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Budapest: DSV-Team startet in Technischer und Freier Kür

JWM Synchronschwimmen 2018
17.07.2018 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

(Foto: DSV)

Am Mittwoch beginnen in Budapest die Junioren-Weltmeisterschaften 2018 im Synchronschwimmen (18. – 22.07.). Insgesamt 39 Nationen werden in der DUNA-Arena, der Austragungsstätte der Schwimm-Weltmeisterschaften 2017, an den fünf Wettkampftagen an den Start gehen. Auch der Deutsche Schwimm-Verband (DSV) wird mit von der Partie sein. Die DSV-Synchronis schwimmen in den Teamwettkämpfen Technical Routine (Finale: Freitag/18:00 Uhr) und Free Routine (Vorkampf: Samstag/11:00 Uhr). Dort werden sie versuchen, ihre guten Wertungsergebnisse von der Junioren-EM in Tampere (Finnland) Anfang Juli zu bestätigen.

DSV-Aufgebot für die JWM im Synchronschwimmen 2018 in Budapest:

Daniela Dachtler (Jahrgang 2000, FS Bochum), Delia Artus (2000, SC Wedding Berlin), Pia Sarnes (2001, SSC Karlsruhe), Thora-Malin Götting (2002, SC Wedding Berlin), Lea Kittinger (2002, Erster Sodener SC), Johanna Bleyer (2001, FS Bochum), Lilith Schwedler (2003, TSB Flensburg), Lisa Sofie Rinke (2000, TSV Neuburg), Elisabeth Götz (2002, SG Reutlingen/Tübingen), Andrea Wagner (2003, SC Eibsee Grainau)

Trainerinnen: Stella Mukhamedova und Natalie Lapina
Physiotherapeutin: Terke Stapf
Judge: Petra Obermark
Maßnahmenleitung: Peter Purps

» JWM-Veranstaltungswebseite
» JWM-Zeitplan
» JWM-Livestream FINAtv

 

(LE)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!