Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Team überzeugt mit Platz zehn / Bojer/Reinhardt knacken 80-Punkte-Marke

EM 2018
04.08.2018 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

Mit einer großartigen Kür konnte sich das DSV-Team mit Johanna Bleyer (Bochum), Marlene Bojer (München), Thora-Malin Götting (Berlin),Lisa Königsbauer (Neuburg), Daniela Reinhardt (München), Pia Sarnes (Karlsruhe), Sinja Weychardt (Flensburg) und Michelle Zimmer (Berlin) bei den Europameisterschaften in Glasgow gegenüber dem Vorkampf nochmals um mehr als zwei Punkte auf 78.8000 Punkte steigern und belegte im Finale einen exzellenten zehnten Platz. Der Abstand zu den Britinnen auf Platz neun betrug gerade einmal 0,1 Punkte. Das gute Ergebnis sollte den Synchronschwimmerinnen um das Trainergespann Stella Mukhamedova und Natascha Lapina Auftrieb für die morgige Kombination geben, in der ebenfalls eine Top-Ten-Platzierung angestrebt wird.  

Im Vorkampf Duett Freie Kür qualifizierten sich die Münchnerinnen Marlene Bojer und Daniela Reinhardt mit einer ebenfalls hervorragenden Leistung als Zwölfte für das Finale im Scotstoun Sports Campus am Dienstag. Dabei knackte das Team von Trainerin Doris Ramadan mit 80.3000 Punkten auch die magische 80-Punkte-Marke.  

Die wichtigsten Links zur EM:

» EM-Übersicht: Wer startet wann? / Welcher Sender überträgt?
» Startlisten/Ergebnisse/Liveergebnisse
» DSV-EM-Team Synchronschwimmen

 

(HG)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!