Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

80er-Marke fällt erneut / Team überzeugt, Bojer im Finale

EM 2018
05.08.2018 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

Es läuft einfach rund für die Synchronschwimmerinnen des Deutschen Schwimm-Verbandes (DSV) bei den Europameisterschaften in Glasgow: In der Kombination knackte das DSV-Team um Delia Artus (Berlin), Johanna Bleyer (Bochum), Marlene Bojer (München), Thora-Malin Götting (Berlin), Lisa Königsbauer (Neuburg), Daniela Reinhardt (München), Lisa-Sofie Rinke (Neuburg), Pia Sarnes (Karlsruhe), Sinja Weychardt (Flensburg) und Michelle Zimmer (Berlin) mit 80,3000 Punkte die 80er Marke und belegte einen sehr guten achten Platz. Gold ging an die Ukraine (94,4667) vor Italien (92,6000) und Spanien (91,4667).  

Im Vorkampf Solo Freie Kür belegte die 25-jährige Münchnerin Marlene Bojer in einem hochklassigen Starterfeld mit 80,9667 Rang zwölf und qualifizierte sich damit für das Finale am Dienstag.  

Die wichtigsten Links zur EM:

» EM-Übersicht: Wer startet wann? / Welcher Sender überträgt?
» Startlisten/Ergebnisse/Liveergebnisse
» DSV-EM-Team Synchronschwimmen

 

(HG)

 

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!