Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Synchronschwimmen: Starker Solo-Auftritt von Bojer

EM 2018
07.08.2018 Kategorie: Synchronschwimmen, Verband

Was für ein Abschluss für die deutschen Synchronschwimmerinnen bei den Europameisterschaften in Glasgow. Mit 82,1000 Punkten belegte die Münchnerin Marlene Bojer nicht nur einen sehr guten elften Platz, sie erzielte zudem auch eine neue persönliche Saisonbestleistung. „Die vielen Starts waren für mich eine große Herausforderung. Aber ich kann bilanzieren, dass ich das Beste aus mir herausgeholt und optimale Platzierungen erreicht habe“, erklärte Bojer erschöpft aber überglücklich.  

Die wichtigsten Links zur EM:

» EM-Übersicht: Wer startet wann? / Welcher Sender überträgt?
» Startlisten/Ergebnisse/Liveergebnisse
» DSV-EM-Team Synchronschwimmen

 

(HG)

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!