Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

Altersklassenmeisterschaften 2020 endgültig abgesagt

Synchronschwimmen
28.09.2020 Kategorie: Synchronschwimmen

©Jo Kleindl

Die Länderfachkonferenz hat am vergangenen Wochenende den Beschluss gefasst, die Altersklassenmeisterschaften im Synchronschwimmen aufgrund der Auswirkungen durch die Coronavirus-Pandemie in diesem Jahr nicht mehr durchzuführen. Die Titelkämpfe waren ursprünglich auf 06. - 08. November 2020 in Karlsruhe verlegt worden, dieser Termin ist damit hinfällig

Der nur zögerlich mögliche Trainingsstart in vielen Vereinen wurde bei dieser Entscheidung ebenso berücksichtigt wie die bislang fehlende Nutzungszusage für das vorgesehene Bad. In der neuen DSV-Planung soll die Veranstaltung nun im Juni des kommenden Jahres in Karlsruhe stattfinden.

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!