Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

SYN: Erste Sitzung der Fachsparte Synchronschwimmen


15.11.2012 Kategorie: Synchronschwimmen

Direkt im Anschluss an den Verbandstag trat die Faschparte Synchronschwimmen zu ihrer ersten Sitzung zusammen. Kai Morgenroth eröffnete die Sitzung als Vertreter des DSV-Präsidiums. Am Samstag auf dem Verbandstag wurde Peter Obermark schon mit großer Mehrheit zum Vizepräsidenten Finanzen in das Präsidium des DSV gewählt. Bevor nun der neue Vorsitzende der Fachsparte gewählt werden sollte, überreichte Peter Obermark unter großem Applaus Dr. Bertold Fricke die Ehrenplakette des Deutschen Schwimm-Verbandes in Gold.  

Die Leitung der Wahl des Vorsitzenden der Fachsparte übernahm Kai Morgenroth. Einstimmig wurde Peter Obermark zum Vorsitzenden wiedergewählt. Anschließend wurden die Mitglieder der Fachsparte von Peter Obermark in ihr Amt berufen und die weitern Tagesordnungspunkte behandelt.

 

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!