Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

05/10/15

LEN ESSCC in Hoofddorp / NED

Fast zeitgleich sind die Aktiven mit Petra aus Flensburg und Trainerin Tatiana mit mir aus Köln/Bonn in Hoofdorp (Amsterdam) um 14:00 Uhr im Hotel angekommen. Uns wurde noch ein schnelles Mittagessen serviert und kurz nach 15:00 Uhr der Transport ins Schwimmbad. Ein erstes Training mit Musik (10 Minuten) 18:00 Uhr war schon wieder die Rückfahrt ins Hotel. 14 Nationen werden um die Plätze im Duett kämpfen, 9 Teams treten in der gruppe an, 7 Kombinationen und leider nur Griechenland und Belarus wagen sich an die Highlights Routine.

Teilnehmende Nationen AUT,BLR, CZE, ESP, FRA, GER, GRE, ISR, ITA, NED, RUS, SUI, TUR, UKR.

Veranstaltungswebseite des Ausrichters: www.synchro2015.com oder die LEN Webseite: www.len.eu

U.LE.

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium Poolpartner
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!