Vereinsfinder

 
 

Kommende Events

JEM 2018, Tampere/Finnland (26.06. - 01.07.)


LEN Junioren EM in Tampere/FIN

Final Day in Tampere, alle First Place an das Team aus Russland. Also auch der Nachwuchs aus dem Land des Bären wird weiterhin das Synchronschwimmen dominieren.

Abschlußabend in gepflegter alter Umgebung! Unsere Mannschaft hatte Ihre Freude und wird morgen wohlbehalten wieder zu Hause eintreffen. Kurz ist die Erholungspause, denn am kommenden Sonntag startet der nächste VB Lehrgang zur JWM in Budapest.

U.LE.

30.06.2018

LEN Junioren EM in Tampere/FIN

Die Freie Kür ist beendet und unser Team hat auch hier den Platz 11 mit 74.6333 Punkten belegt.

U.LE.

29.06.2018

LEN Junioren EM in Tampere/FIN

Am heutigen Vormittag war für die Mannschaft finnische Kultur auf dem Programm. Ein Besuch im Moomin Museum eine Ausstellung von fiktive Zeichnungen in Kinderbüchern der Künstlerin Tove Jansson.

Am Nachmittag war natürlich wieder Training angesagt um für Morgen  zur freien Kür topfit "just in time" zu sein.

U.LE.

28.06.2018

LEN Junioren EM in Tampere/FIN

27.06.2018

LEN Junioren EM in Tampere/FIN

Mit Startplatz 11 ist unser Team in der tech.Kür in Wasser gegangen und am Ende des Wettkampfs standen wir Protokoll auf den 11.Platz. mit 73.514 Punkten.

Dominiert hat wiedereinmal die Mannschaft aus Russland gefolgt von der Ukraine und Spanien.

Wäre eine kleine Sensation, wenn wir den Startplatz in der freien Kür im Resultat wieder finden würden.( ja, ja man wird ja mal träumen dürfen) Samstag 30.06 17:00 Uhr werden wir es erfahren.

U.LE.

26.06.2018

LEN Junioren EM in Tampere/FIN

Ab heute beginnen die Wettkämpfe der Junioren EM in Tampere. Zuerst gab es die Eröffnungsfeier und Pia Sarnes hat die Deutschen Farben vertreten auf dem Podium.

Zum erstenmal wurden bei einer JEM Mix Duett geschwommen und hier dominierte mal wieder Russland.

Unsere Aktiven und die Trainer sind für den morgigen Start hoch motiviert und mal sehen wo wir mit unserer Kür landen.

ich möchte an den LIVE stream der LEN erinnern vielleicht schauen sie mal rein.

www.dailymotion.com/lentv 17:00 Uhr unser Startplatz 11

U.LE.

LEN Junioren EM in Tampere/FIN

25.06.2018

LEN Junioren EM in Tampere/FIN

Heute war Technical Meeting und die Auslosung der Startreihenfolge ergab für unsere Team: techn. Kür Startplatz 11 und Frei Kür Startplatz 4.

Schiedsrichter der JEM ist Frau Marie Claude Besancon aus Frankreich.

Insgesamt nehmen 27 Nationen Teil, Malta und Georgien zum erstenmal.

U.LE.

24.06.2018

LEN Junioren EM in Tampere/FIN

Heute war der Anreisetag unserer Synchro Mannschaft. Am späten Nachmittag sind sie nach trapaziöser Anreise in Tampere eingetroffen. Hotel ist Ok  und in der nähe des Bades. Ersten sichtkontakt haben die Trainer und Sportler schon gehabt aber Wasserzeiten gibt es erst ab morgen. Übrigens Zeitdifferenz ist eine Stunde zu unserer Zeit.

Die Wettkämpfe werden im LEN Livestream übertragen und alle Infos finden Sie auf der Webseite des Ausrichters. www.ejc2018.fi/sports/synchro/

U.LE.

Quicklinks

Unsere Partner - Synchronschwimmen

 
Premium-Pool-Partner
 
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 

Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!