Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Nachwuchs des SSV Esslingen gewinnt Miniturnier in Stuttgart


19.11.2013 Kategorie: Wasserball

Am Samstag, den 9.11., fand das 3. Miniturnier am Stuttgarter Bundesstützpunkt Wasserball statt. Sieger wurde die U13 des SSV Esslingen, die sich im Finale gegen den Düsseldorfer SC durchsetzen konnte.
Die insgesamt zehn teilnehmenden Nachwuchs-Mannschaften gaben ihr Bestes, sehr zur Freude von BSP-Trainer Patrick Weissinger und DSV-Nachwuchsbundestrainer Sebastian Berthold. Beide verfolgten mit strengen Augen den Wettkampf vom Beckenrand aus. Ebenso das lautstarke Publikum, das mit seinen Anfeuerungsrufen die ca. 150 Nachwuchs-Wasserballer unterstützte. Am Ende des Tages wurde nicht nur das Siegerteam aus Württemberg ausgezeichnet. Auch alle anderen Mannschaften wurden für ihren tollen Einsatz gewürdigt und erhielten Urkunden plus Süßigkeiten.

Nachfolgend die einzelnen Platzierungen:

1. SSV Esslingen (Sharks)

2. Düsseldorfer SC

3. SV Würzburg

4. WSV Ludwigshafen

5. WF Fulda

6. SV Cannstatt

7. SC Neustadt

8. PSV Stuttgart

9. SSV Esslingen (Dolphins)

10. SGW SC Möhringen / VfvS Stuttgart

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!