Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Ergebnisse Achtelfinale / Auslosung Viertelfinale

DSV-Pokal 2014/15
01.12.2014 Kategorie: Wasserball, Verband

Am vergangenen Wochenende wurde ein Großteil der Achtelfinalpartien des DSV-Pokals der Herren ausgespielt. Nachfolgend die Ergebnisse im Überblick:

Heim:Gast:Ergebnis
Duisburger SV 1898:Wfr. Spandau 04

2:14 (08.11.2014)

SSV Esslingen:SC Wedding 192921:9
ASC Duisburg:SG Neukölln Berlin25:8
SV Poseidon Hamburg:SV Krefeld 19728:17
SV Bayer Uerdingen 08:SV Cannstatt7:6
OSC Potsdam:White Sharks Hannover14:12
SC Wasserfr. Fulda 1923:SC Neustadt/Weinstraße7:20
Waspo 98 Hannover:SVV Plauen14.12.2014

 

Nicht nur die acht Viertelfinalteilnehmer sonder auch die Viertelfinalpaarungen wurden bereits am Wochenende ermittelt. Die Auslosung ergab folgende Partien, unter anderem das Aufeinandertreffen der zwei großer Favoriten Spandau und Duisburg.

 

Auslosung Achtelfinale DSV-Pokal:

Heim:Gast:Ergebnis:
Sieger Waspo 98 Hannover/SVV Plauen:SC Neustadt- : -
OSC Potsdam:SV Bayer 08 Uerdingen- : -
Wasserfreunde Spandau 04:ASC Duisburg- : -
SV Krefeld 72:SSV Esslingen- : -

 

(LE)

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!