Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Wasserball LIVE-Ticker vorübergehend nicht erreichbar

Fehlerhaftes Server-Update
14.12.2014 Kategorie: Wasserball

Liebe Wasserball-Freunde!

Aufgrund eines fehlerhaften Server-Updates war heute unser Daten-Server für mehrere Stunden nicht erreichbar.

Leider betraf dieser Ausfall auch den Wasserball LIVE-Ticker mit mehreren Partien.

Für die Störung möchten wir uns an dieser Stelle bei allen enttäuschten Besuchern entschuldigen.

Ihr DSV-IT-Service-Team

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!