Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Deutsche Wasserballer gastieren in Stuttgart

Tickets online bestellbar
26.01.2015 Kategorie: Wasserball, Verband

Hannover, 26.01.2015, Das dritte und somit letzte Heimevent des Wasserball-Teams Deutschland in der diesjährigen Weltliga gegen Russland steigt am Dienstag, den 17.02.2015 (Anpfiff: 19:30 Uhr) im Stuttgarter Inselbad. Damit präsentiert sich das Team gegen die Osteuropäer nach zwei Nord-Auftritten nun im Süden der Republik und strebt hier dem ersten ‚Dreier’ in der Weltliga-Vorrunde entgegen. Nach den turbulenten Wochen zum Jahreswechsel mit dem Trainer-Wechsel und der knappen Niederlage gegen den WM-Fünften Spanien beim letzten Weltligaspiel wollen die Organisatoren des Schwimmverbandes Württemberg in Stuttgart eine heiße Atmosphäre im weltligaerprobten Inselbad schaffen, die den deutschen Wasserball-Stars den nötigen Rückenwind geben soll.

Tickets für das Weltligaspiel in Stuttgart können ab sofort online unter

» wasserball/nationalmannschaft/tickets

bestellt werden.

 

(Pressemeldung Wasserball-Team Deutschland)

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!