Vereinsfinder

 
 

Nachwuchs fördern!


Kommende Events

Deutsche Wasserballer wollen Siegesserie fortsetzen

Revanche gegen Russland?
11.02.2015 Kategorie: Wasserball, Verband

Hannover, 11.02.2015, Die nächste Station des Wasserball-Teams Deutschland heißt Stuttgart! Bereits am kommenden Dienstag (17.02., Anpfiff um 19:30 Uhr) kommt es in der Traglufthalle des Inselbades zum ersten Rückrunden-Match in der Weltliga-Vorrunde gegen Russland.

Nach der erfolgreichen Auftaktrunde der EM-Qualifikation am vergangenen Wochenende im türkischen Istanbul, welche die Deutschen Wasserballer als Gruppensieger mit drei deutlichen Erfolgen in drei Spielen souverän abgeschlossen haben, soll die Siegesserie nun auch in der Weltliga fortgesetzt werden.

Dabei gilt es gegen die Osteuropäer für die 9:12-Hinspielniederlage Revanche zu nehmen. Manager Zellmer erwartet ein Spiel auf Messers Schneide: „Die Russen befinden sich definitiv im Aufwind, das haben sie in den vergangenen Spielen gezeigt! Aber auch wir sind wieder in der Erfolgsspur und werden mit einem vollen Haus im Rücken alles für den Sieg geben.“

Tickets für die Begegnung können hier vorbestellt werden: » Tickets

 

(Pressemeldung Wasserball-Team Deutschland)

 

Unsere Partner - Wasserball

 
Premium-Pool-Partner
 
 
Partner Wasserball
 
institutionelle Partner
 
internationale Verbände
 


Hier Hotels buchen und Gutes tun

Nutzen Sie den HRS-Logo-Button, um auf das HRS-Portal zu gelangen! Von jeder HRS-Buchung, die auf diesem Wege zu Stande kommt, fließen 5% des realisierten Übernachtungsumsatzen in Nachwuchs-förderprojekte des DSV. Unsere Jüngsten sagen schon mal Danke!